TYROLSBERG

 

Engagierte Mitbürger aus Tyrolsberg haben 1972 diesen Verein ins Leben gerufen. Die Gründungsversammlung war im

Gasthaus Blomeier – auch heute noch Vereinslokal. Im Laufe der letzten 40 Jahre ist der Verein stetig von 13 Gründungsmitglieder auf derzeit 59 Mitglieder angewachsen.

 

Das erste Fest feierte man mit Jung und Alt im Muhlergarten (jetzt Schmalzl) zwischen Bäumen und aufgespannten Planen.

So manche Aktivitäten folgten: Johannesfeier, Fußballspiele, Schafkopfrennen, Radwanderungen, Herbst- und Winterwanderungen. All diese Veranstaltungen trugen für ein Miteinander und ein geselliges Vereinsleben bei, nicht zu vergessen, der monatliche Stammtisch- Freitag.

Nebenbei richten wir seit Anfang der 90ziger Jahre gemeinsam mit OGV und Jagdgenossenschaft das Tyrolsberger Grottenfest aus.

 

Hier finden Sie aktuelle News aus unserem schönen Dorf!

Diese Seite befindet sich momentan noch im Aufbau, haben Sie noch ein wenig Geduld...